Kommentare: 35
  • #35

    rubber_boots_fünf_72 (Mittwoch, 13 September 2017 17:21)

    Sehr schöne Bilder. Danke für diese schöne Homepage. Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß und wünsche mir und allen anderen die regelmäßig diese Seite besuchen noch viele sexy Fetischbilder. LG. Mirko

  • #34

    latex Chris (Dienstag, 14 März 2017 21:58)

    Ihr habt wirklich eine wunderschöne Webseite mit tollen Bildern. Ich würde mich freuen, wieder neue Bilder von euch zu sehen :)
    Euer Chris

  • #33

    Sarah (Dienstag, 24 Mai 2016 20:16)

    Hallo Ihr Zwei,
    ihr seid ein wundervolles Paar und ich bin so stolz eure Sklavin sein zu dürfen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend eure latexsau Sarah

  • #32

    Babette (Montag, 14 September 2015 10:40)

    Ich bin immer positiver überrascht von Euch.
    Es freut mich das wir uns gefunden haben und natürlich auch auf viel mehr.
    LG
    Babette

  • #31

    LatexAndy (Sonntag, 07 Juni 2015 09:46)

    Moin moin,

    hatte durch zufall deine FB-Seite entdeckt und fand dort schon die Fotos und das Video interessant, aber dann kam ich über den Link auf diese Webseite und bin mittelschwer begeistert. Danek schön, das du uns teilhaben läßt an deinem/euren Latexleben. Ein schöner Einblick. Weiterhin viel Spaß dabei und ich schau hier des öfteren vorbei. :-)

    Liebe Latexgrüße aus Hannover
    Andy

  • #30

    Andreasx (Mittwoch, 11 März 2015 10:51)

    Hi Kathi und Ronni,
    danke für den Einblick in Euer Fetish-Leben, die Bilder sind sehr schön und die Webseite finde ich klasse. Kathi, Du bist ein wunderhübsches Model und Ronni sollte schnell noch ein paar neue Bilder von Dir machen.
    Es sollten alle Menschen so respektvoll mit diesem Thema umgehen, dann wäre alles einfacher.
    LG aus Bremen, Andreas.

  • #29

    gumharry (Dienstag, 18 November 2014 10:47)

    Einfach ganz phantastische Fotos und auch die Beschreibung finde ich wirklich sehr gelungen.

    Danke an Euch für diese wunderbare Seite

  • #28

    Ricky (Montag, 24 März 2014 11:27)

    Tolle HP von einem tollen Paar :)

  • #27

    gasmasked69rubberpig@yahoo.com (Montag, 24 März 2014 03:37)

    Lady Catherine......you are the BEST!!!!

  • #26

    Bernd Hansen (Donnerstag, 03 Oktober 2013 22:47)

    Viele liebe Grüße aus Kiel / Schleswig Holstein,
    Bernd

  • #25

    Lara Latex DLX (Montag, 27 Mai 2013 12:30)

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bin auch hellauf begeistert von deinen tollen Rubber Bildern :-)

    Würde mich freuen von dir was im Online Magazine zu veröffentlichen :-)

    Love
    Lara xoxo

  • #24

    LLFan (Sonntag, 17 März 2013 23:52)

    Hallo Ihr Lieben!

    Wow, nette Seite! Sehr ausgefallen und einfach geil!

    GlG!

    Tom

  • #23

    LatexMarkus (Donnerstag, 29 November 2012 15:00)

    sehr schöne HP mit tollen Bildern...großes Lob

  • #22

    D&M (Montag, 30 Juli 2012 11:57)

    Tolle Fetischbilder... Machen Lust auf Mehr!!

    Dea&Max

  • #21

    Bernd (Dienstag, 07 Februar 2012 16:08)

    Tolle HP,
    Kompliment!
    Gruß, Bernd

  • #20

    latexmonk (Montag, 31 Oktober 2011 11:15)

    gummi-pervers und bizarr-das gefällt mir!

  • #19

    Erik (Donnerstag, 20 Oktober 2011 18:15)

    Schöne Seite, tolle Fotos!
    Ich wünsche Euch weitere interessante Inspirationen und intensive Triebe!!
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

  • #18

    hermann (Montag, 10 Oktober 2011 23:14)

    hallo Ihr beiden
    habt eine tolle hp weiter so
    ich hoffe wir lernen uns auch noch pers kennen.
    liebe latexgrüße
    hermann

  • #17

    Rubberboy (Montag, 10 Oktober 2011 14:29)

    Klasse HMP. weiter so ihr beiden!!!

  • #16

    corvinius (Mittwoch, 28 September 2011 11:18)

    ..coole Rubberseite, Weiter so!!!

  • #15

    Sandra (Dienstag, 06 September 2011 09:29)

    Na endlich mal wieder jemand mit Vorlieben, die ich teile und dann noch aus meiner Stadt.

    Die Bilder sind toll aber Bilder sind nicht alles. Ihr kommt toll rüber, das ist mir viel wichtiger.

    Wir sehen uns bei Blackstyle ;-)

  • #14

    Ole (Sonntag, 07 August 2011 19:44)

    hallo lady katharina, hallo ronni

    tolle seite. wirklich viele tolle bilder und ive und in farbe seid ihr noc viel interessanter. ich freue mich auf euch

    ole

  • #13

    paarsh24632 (Donnerstag, 28 Juli 2011 22:06)

    hallo

    eine sehr gelungene, und sehr, sehr schöne hp.
    wir werden bestimmt öfter mal hier luschern :-)

    lg
    paarsh24632

  • #12

    Sachse (Montag, 25 Juli 2011 13:24)

    Echt schöne Page...senden Euch mal Grüße aus Sachsen!

  • #11

    Baroccogum@gmx.net (Mittwoch, 29 Juni 2011 16:13)

    schöne gummigrüsse aus wiesbaden,geht ihr in Berlin weg? Gummisalon? Manfred

  • #10

    nightwishes (Dienstag, 07 Juni 2011 22:06)

    Hut ab!!! Sehr schöne Seite! Werde bestimmt öfter reinschauen.
    Gruß
    nightwishes

  • #9

    Ricky (Dienstag, 07 Juni 2011 17:03)

    Eine sehr tolle HP

  • #8

    Lula (Dienstag, 07 Juni 2011 15:04)

    Gratulation zu Deiner tollen Seite!
    Ihr seid ein beneidenswertes Gummipaar!
    Macht weiter so!
    Viele Gummigrüße von Lula

  • #7

    ladyinlatex (Donnerstag, 02 Juni 2011 21:26)

    STILVOLL.

  • #6

    Rubberfantasy (Donnerstag, 02 Juni 2011 10:38)

    Hallo Ihr Zwei,

    bei so einer fantastischen, stilvollen und aufwendigen Seite möchte ich dann auch mal gleich ein Hallo hinterlassen.
    Wirklich sehr schöne aufwendige Hompage von Euch.
    Es freut mich das Ihr beide so viel Spass an diesem herrlichen Material Latex habt. Speziell Katharina, schön das es auch Frauen gibt die das Gefühl von Masken und Gasmasken lieben.
    Werde immer mal bei Euch vorbei schauen.
    Liebe Grüße aus Thüringen, von Steffen

  • #5

    Rubberini (Dienstag, 31 Mai 2011 19:54)

    Hallo Ihr Zwei ,
    Kompliment für Eure ansprechenden u. stilvollen Fotos . Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Ausleben Eurer Fantasien.
    LG aus Potsdam , von Rubberini

  • #4

    aQa (Dienstag, 24 Mai 2011 18:06)

    Hi,
    Eure Bilder sind klasse, hoffentlich gibt es bald mehr ;)
    Ich bin auch ein totaler Masken-Fanatiker. Viel Spaß weiterhin und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen o.ä.

    LG, Andreas

  • #3

    Sachse (Montag, 23 Mai 2011 13:22)

    Viel Erfolg für die Homepage..weiter so!

  • #2

    Mein Leibeigener (Samstag, 21 Mai 2011 01:11)

    Schöne Seite habt Ihr da. Macht weiter so ...

    LG Mein Leibeigener

  • #1

    latex-bizarre (Mittwoch, 04 Mai 2011 10:20)

    Super schatzi ....gefällt mir sehr ,was ich hier sehe. dicken kuss ronny